58 Beiträge
1 2 3
posts_top
dass dav1d's aktion scheiße war braucht man ja nicht mehr kommentiern, was ich aber auch sehr interessant finde ist die tatsache, dass er selbst meinte (siehe statement von mT) er konnte durch den wh erkennen dass auch jemand von snogard anhatte. ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass er das gesagt hat um abzulenken, aber jemand der die erfahrung wie dav1d hat und zugleich wh verwendet merkt im normalfall schnell ob jemand ihn ausmoved etc etc............. dass dav1d hier jetzt so zerissen wird war absehbar- ich fänds aber intressant mal die source-tv demo zu uppen und auch mal die kehrmedaille sich angucken sollte ob da nicht auch jemand von snogard was am laufen hatte. da ich das hier noch nirgends gelesen hab und ich davon ausgehe, da ja auch von snogard hier auf efever positionen innehaben is es mir bewusst das viele von meiner idee nicht begeistert sein werden, aber mal ganz ehrlich man sollte das find ich nicht ganz unter den teppich kehrn?! was meint ihr?

es ist mnL und bustmovie kommt.

irgendwie rieche ich ein dejavue....wie bei d0n vs. hellkill =D
sysprofile

Du gibst dich mit nichts weniger zufrieden als mit maximaler Leistung? Dann ist der VTR-X Server von Linemax genau das, was du brauchst! Mehr Informationen über die VTR-X Technik findest du auf Linemax
aso wusste ich nicht, ich finds aber gut, dass wenn einer der erfahrensten deutschen spieler meint dass auch beim gegner was faul war dass man das nicht ganz vergessen sollte.......... dann bin ich mal gespannt
Wuhuuuu :D

Gewonnen! Was krieg ich?
NEN 12ER ALTAAAAAA ;D
Scoreboard & Forenmod
www.esl.eu/player/lolderele
mario hats doch eh schon zugegeben geht doch auf sein profil...

eventuell auch der grund warum er anhatte ? ich mein er hat selbst gesagt das er was austesten wollte . kann ja sein das er ma gucken wollte welcher t0pst@r ihn noch durch die wand anschielt . :D
Genau ich mach auch an um zu testen was die anderen machen. Vlt wollt er auch einfach nur testen ob er mit hack noch 3ster geben kann?! Nein das wär zu einfach :>
joa mnlSTAR  hackt sich übelst duch!!!111elf

aber sowas von!!! xD

wie lächerlich sich manche machen :D

MANU :D ...  Also was sich so manche Leute in ihrer Freizeit über andere Leute so den Kopf zerbrechen , ist schon ein ganz hartes Trauerspiel ... WUHU ... Ich hab auch mal 4 Wochen Organner getestet um zu Sehen was daran so toll sein soll ( Public ONLY) und ich muss mal ganz klar feststellen ... HACKEN IS SCHEIßE ...

kraeuterhumpen hat ne lanbox in seinen in-ear usb kopfhörern versteckt!

Ich bin mehr sehr sicher, dass viele EPS Teams sich gerne mal in pcws mit hacks vergnügen!! Wie manche selber sagen sie schauen ob ihre Takken dadurch funktionieren und damit fehler bzw. schwachstellen zu beseitigen. PCW hin oder her ob Snogard gerade das Team ist was in pcws sich beschweren weil cheats benutzt werden? Hatte schon das tolle Vergnügen gegen das Team zu spielen und konnte nur lachen ;) ! Glaube sie das, dass gegnerische Team Cheatet wird feuer mit feuer bei ihnen bekämpft. Muss aber ehrlich sagen das die Spieler in dem fall nicht die bösen waren sondern ein toller Manager.

Aber wie ich selber schon gesagt habe pcws interessieren nicht! Cheaten die Gegner KICKEN oder LEAVEN!!!!

MFG Maximum

" Wie manche selber sagen sie schauen ob ihre Takken dadurch funktionieren und damit fehler bzw. schwachstellen zu beseitigen." ich denke aber nicht, dass manu dann derjenige wäre, der es machen würde.

btw kapio cheatet auch im pcw :D

Beitrag wurde 1 mal editiert (zuletzt von strux1)

#17 glaube ich auch nicht

achso was machst du um die Uhrzeit on xD

Beitrag wurde 1 mal editiert (zuletzt von Maximum)
Demo or it never happened.
To be or not to be, that's the question
- William Shakespeare

A good programmer knows the answer:
2B or (not 2B) = FF

Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.
Maximum, 15.01.2010 09:08

Ich bin mehr sehr sicher, dass viele EPS Teams sich gerne mal in pcws mit hacks vergnügen!! Wie manche selber sagen sie schauen ob ihre Takken dadurch funktionieren und damit fehler bzw. schwachstellen zu beseitigen. PCW hin oder her ob Snogard gerade das Team ist was in pcws sich beschweren weil cheats benutzt werden? Hatte schon das tolle Vergnügen gegen das Team zu spielen und konnte nur lachen ;) ! Glaube sie das, dass gegnerische Team Cheatet wird feuer mit feuer bei ihnen bekämpft. Muss aber ehrlich sagen das die Spieler in dem fall nicht die bösen waren sondern ein toller Manager.

Aber wie ich selber schon gesagt habe pcws interessieren nicht! Cheaten die Gegner KICKEN oder LEAVEN!!!!

MFG Maximum

Ok, um das mal nachzuvollziehen:

Welches SNOGARD LineUp meinst du und wenn du uns meinst: Wir haben mal gegeneinander gespielt? Ich raff grad gar nix... :x

Um welches LU es sich gehandelt hat kann ich dir nimmer sagen.. Map de_nuke mit eurem Manager habt ihr gespielt... welcher aufeinmal total abgedreht ist ^^. Es ist auch egal wie ich oben schon gesagt habe da es "nur" ein pcw war! Und von SRCTV halte ich nichts da eure Taktiken sowie unsere Taktiken bei jedem team selber bleiben soll ;)
Ich glaube, da waren wir EX-KCler wohl nicht im LU, weil ich mich daran gar nich erinnern kann und wir seit 1-2 Jahren schon nicht mehr mit unserem Manager überhaupt gespielt haben :D

Zu den anderen:
Lasst euch mal von mTw die SrcTV  Demo geben und urteilt selber über diesen "bösen" Spieler von uns. Glaube, wäre nur mehr als fair (;

Hmmm.... der König ist schon Manager oder vercheck ich da was xD ?
Jop, aber ich habe noch nie einen Pracc mit ihm gespielt ^^
Kann vielleicht sein, dass du nen Mix gegen uns gespielt hast.

Eig. hat dav1d gar nicht an sondern nooky und der hat ihm 3st angesagt hat aber mnl hat ihn ausgemoved weil xaimt vorgesagt hat weil todeshacker des todess!!!!!1111einseinself ...

also des ist meine theorie !
http://www.esl.eu/de/player/2711225/

möcht gar nicht wissen wer in der GER eps alles anhat /hatte ...

btw TT wieder ein IFNG geben next season, damit wir wieder was zu lachen haben

Beitrag wurde 1 mal editiert (zuletzt von gex0-)
California, 15.01.2010 00:32
es ist mnL und bustmovie kommt.

hahhaha pommesmjx halt einfach die fresse :D

58 Beiträge
1 2 3
Bitte einloggen
Um einen Beitrag zu verfassen Logge dich bitte ein oder erstelle einen Account