2 Fliegen mit einer Klappe?

So oder ähnlich könnte man das nennen, wenn man einen Deal wie die GRIFFINS es geschafft haben verwirklichen konnte!

Mit Tayfun aka. Clownfiesta dürfen wir in der Rottal eSport Group einen neuen Head of League of Legends begrüßen.

Nach langen Gesprächen mit Tayfun und seinem Team 300, konnten wir eine Einigung erzielen, die allen beteiligten das versprach was gewollt war. Aus Team 300 und den EnRo GRIFFINS entstanden die „300 GRIFFINS!“

Gemeinsam wollen wir mit dem Know – How von Tayfun in unsere Zukunft blicken. Nachdem das Team 300 bereits in der letzten Season knapp in den Playoff’s zur 1. Division gescheitert war, ist die Mission natürlich klar. Gemeinsam werden wir an der Vermarktung der Teams arbeiten um in Zukunft nicht nur sportliche erfolge zu erzielen, sondern auch den Teams die Wertschätzung geben könne, welche ihnen durch die vollbrachten Leistungen zustehen.

Unser Ziel ist es jungen, dynamischen und vor allem talentierten Teams mit dem Know – How unseres Coaches den Sprung in höhere Ligen zu ermöglichen, diese wachsen und in Zukunft stärker Spielen zu sehen.

Wir bedanken uns bei Tayfun und dem gesamten Team 300 und wünschen eine langfristige und vor allem erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
EVOPLAY goes Valorant!