CS:GO der ROTTAL E-SPORT GROUP

Stetig mehr und stetig verbessern ist die Devise. Deshalb haben wir uns entschlossen einen erneuten Manager im Bereich Counter Strike:GO, in der Rottal E-Sport Group, zu beschäftigen.

Counter Strike ist für uns nicht irgendein Spiel … NEIN, bei Counter Strike wollen wir uns mit einer Vielzahl an verschiedenen E-Sport Organisationen messen. Wir verfolgen in der E-Sport Group und mit EnRo GRIFFINS sowie EVOPLAY verschiedenste sportliche Ziele.

Wo EVOPLAY auf Talentförderung setzt, jungen, dynamischen Teams eine Chance gibt sich zu verwirklichen baut EnRo GRIFFINS auf sog. Bestandteams, die bereits fertig sind schon erfolge erzielen konnten und durch die GRIFFINS einen menschlichen Partner als Hilfestellung bekommen.

So versuchen wir Teams in beiden Organisationen bestmöglich zu betreuen.

Diese Betreuung benötigt viele helfende Hände. Jetzt haben wir eine starke Kraft gewonnen.

Herzlich Willkommen

Sven „ALTI“ Wendel

Mit Sven erhoffen wir uns, eine noch bessere Ausrichtung von Counter Strike:GO planen zu können. Er wird als Head of CS:GO den Bereich Counter Strike mit unseren Interessen verwalten. Gemeinsam möchten wir langfristig planen und möglichst Teams an uns binden können. Die schnelle Fluktuation in Counter Strike ist Besorgniserregend, dem möchten wir vorgreifen und uns intensiv der Planung mit Teams widmen, welche ebenfalls das selbe Gedankengut prägen. Nur einen langfristige Bindung macht es möglich auch gemeinsam langfristig erfolgreich zu werden.

Viele große Namen im E-Sport zeigen uns den Weg, Teams langfristig an eine Organisation zu binden, zu trainieren und gemeinsam langfristig einen erfolgreicheren Weg zu gehen, möglich ist. Zusammen mit unserem neuen Head of CS:GO, sowie Dominik als Coach und Berater, können wir wohlwissend die richtigen Wege einschlagen und Teams ein breites Spektrum an Hilfestellungen für deren Zukunft bieten.

Die Rottal E-Sport Group macht dies möglich!

Am Ende noch ein kleines Statement von „Alti“

Guten Tag erstmal,

Mein Name ist Sven „Alti“ Wendel ich bin 19 Jahre alt und seit knapp 2 Jahre aktiv im eSport Geschäft tätig. Nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Jahr bei Alternative Gaming habe ich nach einer neuen Aufgabe gesucht. Dazu habe ich mir mehrere Organisationen angeschaut, mir das Konzept angehört, die Ziele und Wünsche erfasst und analysiert. Schlussendlich habe ich mich für die Rottal E-Sport Group entschieden. Ich sehe hier die Chance mehr über die Arbeit im E-Sport – Geschäft zu erfahren und mich selber weiter zu bilden. Ich bringe viel Motivation, Interesse und gute Laune mit um meinen Beitrag in diesem Projekt zu leisten. Bei der Rottal E-Sport Group möchte ich den Bereich Counter Strike voran bringen, mit meinem Know-How unterstützen und gemeinsame Erfolge feiern. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit und eine tolle Zeit mit allen Mitgliedern und Teams!

www.rottalesport.de

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
99damage Liga