Dreamhack Masters Spring Playoffs EU

G2 nach Sieg gegen BIG bereits für das Finale qualifiziert

Update2: FaZe hat auch Dust2 für sich entschieden und gewinnt mit 2:0 gegen NaVi. Morgen,am 13. Juni 2020, spielt um 14:00 Uhr BIG gegen FaZe.

Update: FaZe konnte Mirage für sich entscheiden und geht mit dem ersten Mapwin in die Runde auf Dust2

Nachdem sich das Team von G2 bereits am 10. Juni 2020 mit dem Sieg gegen BIG für das Finale qualifizieren konnte, stehen sich in diesem Moment im LB Finale die Teams von NaVi und FaZe gegenüber und kämpfen um den Einzug in das Spiel um das Finale gegen BIG. Aktuell wird auf der Map Mirage, dem Pick von FaZe um Punkte gekämpft.

Die zweite Map dieses LB Finals wird Dust2, der Pick von NaVi, sein. Sollte es nach zwei gespielten Maps unentschieden stehen, wird die Entscheidung auf Nuke fallen.

Wir von eFever.de halten euch auf dem Laufenden, wer morgen gegen BIG um den Einzug ins overall Finale spielen muss. BIG hat also noch eine weitere Chance auf den Einzug in das overall Finale. Sollte FaZe gegen NaVi gewinnen, so kommt es erneut auf ein aufeinandertreffen von BIG und FaZe, in dem BIG sich durchsetzen konnte.

Bildquelle: esportsplus.gg

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Die Attraktivität von SIM RACING steigt und steigt.