eFever 2.0 ist Online!

2020 ist unser Jahr … das Netzwerk startet und Ihr könnt ein Teil davon werden!

Die Communityseite eFever.de erstrahlt ab sofort in neuem, modernerem Gewand. Aus eFever.de ist nicht nur die Community und Castingseite geworden, die Jahrelang vielen vor allem in CSS noch weit vor anderen bereits renommierten Seiten News erbrachte, sondern aus eFever.de ist mittlerweile eine Netzwerkseite in Verbindung mit EVOPLAY.de und EnRo-GRIFFINS.de geworden. Das Netzwerk startet 2020 neu.

Ich bin sehr froh, dass wir am heutigen Abend endlich unsere Netzwerkplattform richtig vorstellen können. Sehr lange ist es schon angekündigt worden, doch jetzt haben wir es endlich fertigstellen können. Nachdem Release von EnRo GRIFFINS und der andauernden Arbeiten an der EVOPLAY – Seite ist dieser Schritt für uns ein wahrlich besonderer. Wir möchten mit eFever.de wie in der Vergangenheit erneut einen großen Teil für die Community beitragen.

Genießt die Seite, informiert euch, schaut unsere Streams, gebt uns euer Feedback und werdet weiterhin Teil der eFever.de Community.

Besonderer Dank gilt dabei unserem herausragenden Webdesigner, ohne den die Homepage nicht so geworden wäre. Außerdem möchte ich nochmals erwähnen, dass dieses Projekt bisher mit sehr viel Arbeit in Verbindung steht und unmöglich alleine zu realisieren wäre. Daher nochmals einen herzlichen Dank an Marco und Markus für eure Arbeit!

eFever.de E-SPORT TEMPERATURE 2020

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
andere Definition für „eindeutig“ ? Tim Latka !