EnRo GRIFFINS CS:GO

Endlich können wir euch das neue Roster der EnRo GRIFFINS komplett vorstellen!

Die Rottal eSport Group konnten einen für uns sehr wichtigen Deal im Bereich CS:GO landen. Nach einigen Gesprächen und natürlich fachmännischen Meinungen unseres Head of CS:GO, konnten wir uns die Dienste des ESEA Main Aufsteigers der ehemaligen JerseyBoys sichern.

Das Team rund um Team – Captain Mike „Dilo“ Weber und In – Game Leader Anton „Krysten“ Backert, konnten sich in der letzten Season, zwar mit einem etwas veränderten Lineup in der Division 3 der 99 Damage Liga halten, aber den Aufstieg in die ESEA Main sichern.

Mit dem austauschen zweier Spieler und der hervorragenden Verstärkung durch Adrian „Adriii“ Butz und Farshad „RedDanger“ Pourshacheraghi, konnte die Lücke aus ehemaligen Zeiten geschlossen werden. Dieses sehr junge und dynamische Team zielt eben genau auf die Werte, die wir als eSport Group mit den GRIFFINS erzielen wollen.

Talentförderung und Menschlichkeit …

Zusammen mit unserem Head of CS:GO Dominik waren wir uns schnell sicher, dass wir mit diesem Team die beiden, uns sehr wichtigen Credos, erfüllen können. Natürlich ist uns bewusst gewesen, dass das Austauschen zweier Spieler auch ein Risiko beherbergen könnte, dennoch wollten wir dieses Wagnis eingehen.

(c) ROTTAL ESPORT GROUP

Unsere Aufgabe wird sein, dem Team größtmögliches Vertrauen zu schenken, Hilfestellung außerhalb des E-Sports, aber natürlich auch spezifisch zum eSport zu geben. Talent ist außer Frage, enorm vorhanden. Wir freuen uns deshalb auf die gemeinsame Zukunft, das gemeinsame Zusammenwachsen und noch wichtiger, die vielen gemeinsamen Erfolge, die wir hoffentlich erzielen werden.

Nun ein kurzes Statement von Team Captain Mike „Dilo“ Weber …

Endlich ist es bekannt, dass wir in der neuen Saison die EnRo GRIFFINS vertreten dürfen. Unsere Ziele dabei sind ganz klar der Aufstieg in die zweite Division der 99Damage Liga und der Klassenerhalt in der ESEA Main. Wir freuen uns auf eine lange und hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Rottal eSport Group und sind gespannt, was wir zusammen erreichen können. Auf eine tolle Zeit!

Mike „Dilo“ Weber EnRo GRIFFINS CS:GO

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
GRIFFINS goes International