EnRo GRIFFINS goes CS:GO

Ein Raunen geht durchs Netzwerk… Stolze GRIFFINS präsentieren ihr neues CS:GO Team.

So teilten uns die GRIFFINS mit…

… Nach einiger Zeit in der kein Team mehr bei den GRIFFINS verweilte, können wir euch jetzt ein ambitioniertes CS:GO Team vorstellen. Trotz der starken Konkurrenz von Valorant, steht CS:GO nicht weniger attraktiv der Community gegenüber. Die GRIFFINS hatten bisher in jeder Epoche der Organisation, ein Counter Strike Team, welches sich immer mit starken Leistungen präsentieren konnte. Die Ausrichtung als Talentschmiede war bisher immer gewollt und somit konnten die GRIFFINS bisher immer mit starken Leistungen, vermeintlich größere Organisationen ärgern oder gar bezwingen.

Die Rolle der „underdogs“ hat uns schon immer gefallen und ein Team präsentieren zu können, welches dynamisch, jung, professionell und plötzlich alle überrascht, ist genau das was wir wollen! … so Christian Ebner

Nun möchten wir euch nicht mehr lange auf die Folter spannen und euch das neue Lineup vorstellen:

Dennis ‚crunk‘- IGL

Andrej ‚aNkem‘

Tolga ’sidw0w‘

Lukas ’nomyn‘

Paul ‚p0ntifex‘

Jan ‚ACKIJAy‘ – Stand-In

Statement Team – Leader Dennis „crunk“ :

Wir sind froh mit EnRo GRIFFINS eine Organisation gefunden zu haben,
welche aufgrund Ihrer langen Geschichte und der Neuausrichtung die perfekten Vorraussetzungen bietet um unsere selbst gesetzten Ziele zu erreichen.
Das Ziel für diese Saison ist natürlich der Aufstieg in die 2 Division der 99Damage Liga.
Wir werden alles daran setzen dieses Ziel zu erreichen.

Statement Geschäftsführer Ebner Christian :

Wir freuen uns sehr den Weg gemeinsam mit diesem Team gehen zu dürfen. In den Gesprächen haben wir sehr schnell erkannt, welches Potential in diesem Team steckt und noch wichtiger, wie sehr das Team auch rein menschlich zu uns passt. Es ist immer was Besonderes neue Teams aber auch neue Spieler in eine Organisation zu integrieren. Ich wünsche dem Team auf Ihrem Weg nur das Beste und wir als  GRIFFINS werden euch bestmöglich dafür unterstützen. Auf ein Neues! GO GRIFFINS GO

Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und ein herzliches Willkommen bei den GRIFFINS und im eFever.de Netzwerk!

Teamlink 99Damage Liga : EnRo GRIFFINS

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Neuer Streamer für eFever