EVOPLAY – WE SET THE TRENDS

EVOPLAY gehört wie die EnRo GRIFFINS und eFever zur Rottal eSport Group und deckt das fehlende Glied zum semi-professionellen / Hobbybereich ab.

Was ist denn der aktuelle Stand von EVOPLAY, wer spielt bei EVOPLAY und was sind unsere mittelfristigen Ziele, das möchten wir euch heute näher erläutern!

EVOPLAY ist wie EnRo GRIFFINS schon eine Ewigkeit im eSport Geschäft unterwegs, mal mehr mal weniger erfolgreich, dennoch stabil! Nach dem Aus in 2018 wurde 2019 das Projekt in der REG (Rottal eSport Group) wieder zum Leben erweckt.

EVOPLAY als Talentschmiede der Jugend

Wir möchten EVOPLAY als Organisationsplattform für den Erfolg von jüngeren Spielern und Teams stellen. EVOPLAY soll und kann sich breit im eSport aufstellen, diverse Titel nutzen und mit dem Know – How unserer Manager, Coaches und Analysten die Spieler vorzubereiten, das Hobby eSport auf hohem Niveau spielen zu können! Gerade der Counter Strike und League of Legends – Bereich liegt uns dadurch sehr am Herzen. Mit Dominik „Triple D“ und Tayfun „ClownFiesta“, sind wir für den Bereich großer Fachkompetenz ausgestattet.

eSport als Gemeinschaftsprojekt

An alte Tage erinnern und den eSport auch im professionelleren Bereich als Gemeinschaftsprojekt sehen. Zusammen reifen, zusammen lernen, trainieren und Erfolge erzielen. Unser Credo ist „Menschlichkeit“ Daher ist es uns wichtig auch abseits des Trainings eine Gemeinschaft zu schaffen, die den Spieler an EVOPLAY bindet und neben den harten Einheiten andere Games oder aber das gleiche Spiel „just for fun!“ zum Ausgleich zocken zu können!

EVOPLAY für dich!

EVOPLAY soll für jedermann erreichbar sein. Egal ob Hobby, Casual oder semiprofessioneller eSportler. Ihr könnt euch hier ausleben und die Community rund um EVOPLAY genießen. Wir versuchen euch in allen belangen zu unterstützen. Egal ob Community, eSport, Streaming oder Casting … du kannst dich hier verwirklichen!

Aktueller Stand

Aktuell können wir bei EVOPLAY mit Counter Strike und League of Legends zwei Sparten erreichen. Leider haben wir uns vor kurzem von unserem PUBG Team getrennt, wir sind deshalb auf der Suche nach Team in folgenden Titeln:

  • PUBG
  • VALORANT

Gerne könnt Ihr euch direkt per Mail bewerben. Bewerbung an: Bewerbung@efever.de

EVOPLAY in Zukunft

Auch in Zukunft möchten wir in vielen uns wichtigen eSport – Titeln vertreten sein und junge Teams auf deren Wegen begleiten. Unsere Community soll weiter wachsen, wir die Rottal eSport Group soll in den nächsten Jahren unverzichtbarer Bestandteil der deutschen eSport Szene werden. Dafür stehen wir, das hoffen wir!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
VALORANT PATCHNOTES 1.01