FIFA youth Club!

Das Netzwerk eFever in Verbindung mit EVOPLAY gründen einen „FIFA youth Club!“

Nachdem uns zahlreiche Bewerbungen erreichen, bei welchen sich Spieler bewerben die teilweise deutlich unter der Minderjährigkeits Grenze sind, haben wir zusammen entschieden dies positiv für die Zukunft zu sehen und solchen Spielern Unterstützung anzubieten.

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, wie wir junge Spieler besser fördern können. EVOPLAY stand schon immer als Talentschmiede des E-Sports, für Teams oder Spieler die perfekt in dieses Projekt passen. Der E-Sport ist ein junger Sport, er steht mehr als vermutlich alle anderen „Sportarten“ für die Jugend.

Wir müssen der Jugend zeigen, wie diese richtig E-Sport betreiben ohne die Familie oder aber die Schule zu vernachlässigen und mit genügend Zeit für eine professionelle Weiterentwicklung. Um diese Maßnahmen zu erreichen, werden wir uns Stück für Stück einen weiteren Plan ausarbeiten. Wir konnten bereits einen Community Manager sowie einen FIFA Team Manager für dieses Projekt begeistern.

Was benötigt Ihr dafür?

  • Einen FIFA Account auf (PC oder Konsole)
  • Vernünftig starkes Internet
  • Ein Mindestalter von 15 Jahren
  • Mindestens Weekendleague Gold 2 Rankings
  • Einverständnis der Eltern

Sollten wir dadurch euer Interesse geweckt haben, bewerbt euch via. Mail an: info@efever.de

Wir sind auch stetig auf der Suche nach freiwilligen Helfern, welche die Kinder und dieses Projekt weiter unterstützen.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Olofmeister erstmal raus!