Fulminanter Auftaktsieg für EVOPLAY

EVOPLAY siegt im Auftaktmatch gegen DIWS. Das erste Match für EVOPLAY in der Starter – Gruppe der 99 Damage Liga.

Nach intensiven Wochen des Trainings, haben sich das Team rund um Team – Lead Robin „Godhates“ den ersten Sieg mit einer großartigen Performance sichern können.

Als Maps wurden de_Train für EVOPLAY und de_Inferno für DIWS gewählt.

Auf Inferno konnte EVOPLAY mit 16:0 die komplette Map für sich entscheiden. Eine starke Leistung geprägt durch gute Positionierungen, Einzelleistungen aber auch starke Re-Frags, dienten als Grundlage für den Zu-Null-Sieg.

Nach einer doch etwas längeren Pause, begann die Map der Gegner.

DIWS konnte die ersten Runden für sich entscheiden, jedoch eine erneut starke Teamleistung von EVOPLAY entschied die Map schlussendlich mit 16:4.

Wir gratulieren unserem Team zum ersten Sieg in der Liga.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
GRIFFINS goes International