GRIFFINS goes International

Eine weitere Entscheidung ist gefallen. Die GRIFFINS haben sich für ein weiteres Team entschieden und geben einem international geprägtem Team eine Chance.

EnRo GRIFFINS startet in Valorant mit einem Team. Auch Ihr könnt die GRIFFINS dabei unterstützen.

Das Team rund um Lead Fredrick „Junn3“ J., befindet sich aktuell noch im Aufbau und ist auf der Suche nach zwei weiteren ambitionierten Spielern.

Wir haben uns bewusst für ein Internationales Team entschieden, ebenso bewusst für den Aufbau. Als wir Junn3 kennen gelernt haben, wussten wir, dass dieser Spieler das Potenzial hat für die GRIFFINS ein Team zu formen, welches auch in Zukunft für Aufsehen sorgen wird.

so Geschäftsführer Ebner Christian

Ein Internationales Team ist aufgrund der Reichweite die RIOT mit Ihrem neuen Shooter aktuell generiert eine Interessante Geschichte.
Es gab bereits in der Vergangenheit viele Teams, welche International geprägt waren und zusammen viele Erfolge erzielen konnte. Viele gute Beispiele dafür finden sich in der aktuellen CS:GO Meisterschaft oder aber in anderen höheren Ligen.

Wir sind bestrebt auch jungen oder gar noch unbekannteren Teams eine Chance zu geben, sich zu formieren und die Community zu überraschen, dies war schon immer ein großer Teil der Philosophie.

führte Ebner Christian weiter aus

Valorant befindet sich noch in jungen Jahren. Viele Spieler wurden bereits aufmerksam auf dieses Spiel, die Community ist bereits groß. Auch viele Interessierte größere Organisationen sind bereit Teams aufzunehmen und dem Ruf von RIOT zu folgen.

Wir möchten euch die aktuellen Spieler und ein kurzes Statement nicht vorenthalten.

My name is Fredrick and go under the nickname Junn3. I’ve been playing fps games since early teens and played many teams for fun in both cs 1.6/csgo. The most noticeable team i had was team-decerto that did pretty decent online in the esea leagues back in the days. To be honest with you i was skeptical about Valorant before i got my hands on the closed beta and i was surprised over how fun the game was and now i’m motivated and eager to compete again! Right now we are 3 players looking for 2 more players to complete our line-up. We are looking for people who are willing to improve and learn for each other and compete.

Lineup: „Junn3“ , „pran“ , „dANG“

(weitere detailierte Informationen folgen!)

eFever wünscht dem Team und dem Aufbau viel Glück und hofft auch mit der eFever Community den Aufbau etwas unterstützen zu können.

Falls Ihr Interesse an einem international geprägtem Team habt, könnt Ihr euch gerne mit einer Bewerbung an Bewerbung@enro-griffins.de melden.

Was denkt die Community darüber? Wird es viele Internationale Teams geben? Hat das Spiel dir richtige Zukunft? Lasst gerne einen Kommentar dazu da.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Dreamhack Masters Spring Playoffs EU