Head of Counter Strike Global Offensive

Ein neuer Deal, auf den wir uns ganz besonders freuen, ist entstanden! Mit Dominik „Triple D“ Vogel konnten wir den richtigen Kopf für Counter-Strike in der Rottal eSport Group finden.


Für die erste Season der REG konnten wir bereits jeweils ein Team für EnRo GRIFFINS, sowie ein Team für EVOPLAY akquirieren. Positiv sahen wir auf die Zukunft. Die GRIFFINS durften sich in der Division 3 beweisen und mit EVOPLAY wagten wir den Schritt einer Neugestaltung.

Für die Jungs der GRIFFINS ging es fulminant mit einem Bootcamp im ECAMP Frankfurt los, der Teamspirit war toll, die Menschlichkeit herausragend. Leider konnte das Team in letzter Instanz nicht umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten.

EVOPLAY hatte lange Zeit Schwierigkeiten, das Lineup stabil voll zu bekommen und musste immer wieder mit einem Stand-In antreten. Das Vertrauen in beide Teams war groß und ist es noch immer. Nach einigen gescheiterten Matches, mussten wir jedoch feststellen, dass wir ohne professionellere Hilfe die Teams nicht halten können. Zu groß war auch der Druck auf den GRIFFINS nach dem Fehlstart in der Saison.

Mit Dominik hat das Team einen Coach gefunden, der mit viel Herzblut dem Spiel und auch dem Team verbunden ist. Durch das Interesse an dem Team konnte Dominik in den ersten Amtshandlungen eine deutliche Verbesserung im Spiel des Teams erreichen. Mit vielen Trainingsstunden und individuellen Einheiten, wurde vorausschauend trainiert. Wir sind stolz, einen Kopf des Bereiches CS:GO wie Dominik in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Die Leidenschaft und Menschlichkeit, die er versprüht, ist verlockend. Außerdem können wir uns über seine Kontakte und sein Know-How auf viele interessante Stunden, Spiele und Teams in der Rottal eSport Group freuen.

Nachdem Dominik den Druck aus dem Team der GRIFFINS gezogen hat und wir nun beide Teams unter EVOPLAY in Ruhe wachsen lassen, ist natürlich auch eine Lücke bei den GRIFFINS entstanden, die es zu füllen gilt.

Wir freuen uns auf eine tolle und möglichst lange Zeit mit dir Dominik. Ebenso freuen wir uns auf die ersten großen Erfolge unter deiner Führung.

Hierzu noch ein paar Worte unseres Head of Counter-Strike: Global Offensive

Mein Name ist Dominik, ich bin seit ca. 2017 Mitglied in der deutschen kompetitiven Szene und konnte bereits in der zweiten deutschen Liga erfolgreich mitspielen. Nun ist es Zeit für mich, den nächsten Schritt zu wagen und die Rolle des Head of CS:GO einzunehmen. Auch als Spieler war ich schon immer das Bindeglied zwischen der Organisation und dem Team, weshalb ich genau weiß, worauf es beim Erfüllen der Wünsche eines Teams ankommt. Ich freue mich riesig, von nun an Bestandteil der Rottal eSport Group zu sein und das Vertrauen aller Beteiligten genießen zu dürfen. Ich tue alles, meinen Teil zur gesunden Weiterentwicklung beizutragen.

Dominik wird in Zukunft auch individuelle Coachings mit einzelnen Spielern oder sogar Teams anbieten! Sollte also eurerseits Interesse bestehen, so kontaktiert ihn doch direkt per Mail an: Dominik.V.cs@rottalesport.de


Wir sagen DANKE und auf eine gute Zusammenarbeit!

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
VALORANT PATCHNOTES 1.01