Hervorragendes Chaos

Wir möchten euch heute eine in Zukunft sehr wichtige Stützen von eFever.de vorstellen. Samantha „Chaosmondi“!

Über einen netten Umweg haben wir Samantha kennenlernen dürfen und schnell festgestellt, dass uns Ihre Art und das dazugehörigen Know-How in Sachen Streaming und vor allem Community gefällt. Nach ein paar guten Gesprächen konnten wir Samantha zu uns locken um mit Ihr gemeinsam den Start von eFever.de und der Rottal eSport Group Community vollziehen.

Wir werden noch einige Zeit benötigen, bis unser Vorhaben Früchte tragen wird, dennoch sind wir optimistisch in Zukunft mit eFever eine Szenen – Community bilden zu können, welche sich gegenseitig unterstützen wird und mit Fachinformationen zu verschiedenen Spieltitel, sowie Castings und Orientierungscontent, den Besuchern dient.

„Chaosmondi“ wird in diesem Projekt eine wichtige Rolle in der sog. Communitybildung übernehmen. Wir werden nach Release der Webseite, sowie Fertigstellung des Community Discord-Servers, versuchen kontinuierlich auf uns aufmerksam zu machen. „Chaosmondi“ wird sich neben der Community verstärkt um kleinere Streamer und Hilfestellungen zum Thema Stream, Einrichtung usw. kümmern.

Wir wissen, dass die Bildung einer Community mittlerweile ein zäher Brocken Arbeit geworden ist, dennoch hoffen wir langfristig die richtigen Menschen in unsere Richtung ziehen zu können um neben den sportlichen Attraktivität noch eine Menschliche Attraktivität anbieten zu können.

Wir möchten euch zur Vorstellung ein paar Worte von „Chaosmondi“ nicht vorenthalten.

Hallo,

Meine Name ist „ChaosMondi“, Baujahr 1991, eine chaotisch kreative Mutter von zwei Kinder und Streamerin aus Leidenschaft.
Mit Chaos und Ehrlichkeit führe ich meinen Stream und mein Leben. Mein Hauptgame momentan ist Dead by Daylight ich spiele aber auch gerne andere Games aktiv in meinem Stream. Ich gehen mit allem was mich betrifft offen um und verurteile keinen anderen. Ehrlichkeit und Menschlichkeit ist nicht nur das Credo der Rottal eSport Group, sondern auch meines.
Meine Streamingzeiten sind nicht festgelegt, ich Streame meistens ab 17 Uhr und zu unterschiedlichen Tagen. Folgt mir dazu gern im Social Media (Twitter: @ChaosMondi) um zu erfahren, wann Ihr meinen Stream verfolgen könnt. Ich freue mich auf die Zeit und das Projekt eFever.de und vor allem auf die Aufgaben die ich erhalten werde um eine Community nach unserem Credo zu formen.

Danke,

Wir bedanken uns auch bei dir „Chaosmondi“ und wünschen uns eine tolle gemeinsame Zeit, damit wir eFever.de und auch die Rottal eSport Group zu einer unvergesslichen Gemeinschaft von eSport und Streaming verrückten Menschen formen können.

DANKE

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Saisonende EVOPLAY