Neuer Streamer für eFever

Ein paar Tage ist es her und die News dazu musste leider etwas warten. Wir möchten herzlichst Memati_Tv als Streamer bei uns begrüßen.

Memati_Tv streamt derzeit überwiegend VALORANT, gern auch zur späteren Stunde. Also für alle Nachtschwärmer und Schichtarbeiter idealer Content.

Hierzu noch ein kleines Statement von Memati:

Hallo Community, ich bin Öncel aus Hannover, 30 Jahre alt und Vollblutzocker. Mit N64 und Super Mario ging es damals in jungen Jahren los. Ich erlebe Höhen und Tiefen in Games und bin auch emotional und sehr ehrgeizig. Ich kann von mir aus sagen, dass ich fast jedes Game auf einem höheren Niveau spiele, aber nie bei den Besten mitmischen konnte…. leider! Hoffentlich schaffen wir es gemeinsam. Im Stream kann man sehen, wie ich versuche meinen Skill zu verbessern und das Spiel zu lernen. Mich mit euch zu unterhalten macht mir sehr viel Spaß und ich beantworte gerne Fragen aber nehme auch sehr gerne Tipps an. Schaut gerne vorbei und lasst uns gemeinsam zocken.

In diesem Sinne wünschen wir dir Memati eine glückliche, starke Zukunft im eFever.de NETZWERK.

Schaut euch gern Memati_Tv auf TWITCH an und gönnt ihm etwas Liebe.

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
Ende einer Ära! Aus für Euronics Gaming in CS:GO