Warlords of Draenor

27. November 2014 Geschrieben von , 38177 mal gelesen, verfasst in Allgemein, News, Spiele

Neue Charaktermodelle

It's only fair to share... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditShare on LinkedIn

Im Zuge der Veröffentlichung von WoW: Warlords of Draenor hat Blizzard viele Charaktermodelle im Online-Rollenspiel überarbeitet. Die Blutelfen fehlen noch, was „nicht ganz optimal“ ist, wie Blizzard selbst einräumt. Anhand einiger veröffentlichter Bilder könnt ihr euch nun über die Fortschritte in diesem Bereich informieren.

Blizzard hat mit WoW: Warlords of Draenor viele Charaktermodelle grafisch aufgemöbelt. Die Blutelfen gehören bislang nicht dazu, doch das kalifornische Entwicklerstudio hat diesbezüglich Fortschritte zu vermelden. „Uns ist klar, dass die gleichzeitige Verwendung von älteren und neueren Charaktermodellen nicht ganz optimal ist, und zwar besonders dann, wenn ihr Blutelfen spielt. Das möchten wir so schnell wie möglich in Ordnung bringen, dabei aber auch die Qualität nicht außer Acht lassen“, lässt Blizzard die Community in einem Beitrag auf der offiziellen Webseite wissen. Anhand des Vorher-Nachher-Bildvergleichs könnt ihr euch ein eigenes Urteil über das Resultat bilden. Die Arbeiten an dem Modell und den Texturen sind weitgehend abgeschlossen, nun widmet sich Blizzard dem Rigging und den Animationen zu.

Laut Herstellerangaben wurde der Ablauf um „einiges verschlankt“, was dem Veröffentlichungsprozess zugute kommen soll. Die  Entwickler von World of Warcraft: Warlords of Draenor hoffen, dass sie das Blutelfen-Update zeinah rausrücken können. Im Bezug auf das Design der weiblichen und männlichen Blutelfen-Figuren haben sich zwei Art Designer bei Blizzard geäußert. Bei den weiblichen Charakteren stellte die Form der Nase und die Fingerspitzen den anspruchsvollsten Arbeitsteil dar. Beim männlichen Blutelf konzentrierte sich Blizzard primär darauf, die bereits vorhandenen markanten Züge noch weiter herauszustellen. „Wir passen seine Anatomie, die Gesichtszüge und das Haar an, ohne sein vertrautes Aussehen zu verändern, um ihn schließlich auf eine Stufe mit den anderen neuen Charaktermodellen zu heben“, erklärt Senior Artist Joe Keller.

Bei den EnRo GRIFFINS bildet sich derzeit eine eigene Gilde. Gezockt wird auf Blackrock als Horde. Bei Interesse joint auf den EnRo Community Teamspeak: ts.enro-griffins.de


Eine Antwort zu “Warlords of Draenor”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SplashingFive Series
Banana Turnier 11.04.15 17 Uhr
15. März 2015
Shards of War Community Cup 2015 #4
Cup vier in der Serie 2015
30. März 2015
Warlords of Draenor
Neue Charaktermodelle
27. November 2014
Minecraft mal in hübsch
Sonic Ether’s Unbelievable Shader Mod
5. Dezember 2014
EPS Finals Winter Season 2014
Winkt uns diese Winter Season eine Überraschung?
14. Dezember 2014
Rivals of Aether Player Profiles: Neylax
Das 16-jährige Wunder aus Frankreich
28. Januar 2017
Rivals of Aether @ Genesis 4
Erstes großes Event für Rivals of Aether
27. Januar 2017
Rivals of Aether
Einführung in den bunten Indie Fighter
26. Januar 2017
128 Tick für China
Werden die Wünsche Tausender Fans endlich erfüllt?
4. Januar 2017
Weitere Wechsel im Überblick
Spanien, Deutschland und Nordamerika