SPROUT überrascht in der ESL Meisterschaft

Am heutigen Abend, den 31.05.2020, war es so weit. Das lang ersehnte Grand Final der ESL Meisterschaft fand statt.

In diesem Finale standen sich die Teams von BIG und dem Titelverteidiger von SPROUT gegenüber. Das Team von SPROUT ging, auch wenn sie der Titelverteidiger waren, der Meinungen der ESL Caster nach als vermeintlicher Underdog ins Spiel.

Zuerst wurde Dust2 gespielt. Auf dem Mappick von BIG ging es heiß her und SPROUT konnte die Map erst in der Overtime für sich entscheiden. Anschließend ging es auf dem Mappick von SPROUT auf Mirage weiter. Hier knüpften sie an die starke Leistung aus der ersten Map an und konnten auf ihrer Wahlmap noch ein bisschen draufpacken. Mit einem 16:9 entschied SPROUT auch Mirage für sich und konnte sich so neben dem Titel der ESL Meisterschaft noch einen Slot für die EEC, sowie im LAN Qualifier der ESL ONE COLOGNE sichern.

GGWP SPROUT und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der ESL MEISTERSCHAFT Season 1 2020.

Was denkt Ihr darüber? Hat sich Sprout den Sieg verdient, schwächelt BIG nach der gewonnen Dreamhack? Schreibt dazu gern einen Kommentar.

Bildquelle: ESL.de

Zeen is a next generation WordPress theme. It’s powerful, beautifully designed and comes with everything you need to engage your visitors and increase conversions.

Weitere Beiträge
2 Fliegen mit einer Klappe?