Tournament code generator
Generate your own tournament code

Gamesettings

Lobby

Generate

Result

8 Antworten zu “Tournament code generator”

  1. Ich verstehe den Output nicht, das ist für mich kein Tournament Key !

    Code : pvpnet://lol/customgame/joinorcreate/map11/pick6/team5/specLOBBYONLY/

    ?????

    • Hallo Manuel,

      also ich hatte es auch getestet und es funktioniert. Du erstellst damit also eine Lobby.
      Du brauchst alle Angaben: Map, Mode, Team, Spec, ggf. Passwort. Wichtig ist ein schlüssigen nicht vorhanden Lobbyname. Dann öffnest du das Spiel, gehst unter „Spielen – Freies Spiel – Turniercode“. Dort fügst du den Code ein und schon öffnet sich deine Lobby.
      Falls noch Probleme aufkommen, schreib uns doch einfach ins Forum.
      Viel Spaß damit. LG

  2. Hi

    ich wollte gern innerhalb der community ein spaß spiel 5vs5 machen und ich spectate aber hab rausgefunden das ich trz 3 min noch warten muss und hinterher hänge….kann man das ändern>????

  3. Bei mir funktioniert kein Code dieser Welt.
    Error ist immer: „Der von dir angegebene Code ist ungültig“…
    Kann mir wer helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SplashingFive Series
Banana Turnier 11.04.15 17 Uhr
15. März 2015
Shards of War Community Cup 2015 #4
Cup vier in der Serie 2015
30. März 2015
Warlords of Draenor
Neue Charaktermodelle
27. November 2014
Minecraft mal in hübsch
Sonic Ether’s Unbelievable Shader Mod
5. Dezember 2014
EPS Finals Winter Season 2014
Winkt uns diese Winter Season eine Überraschung?
14. Dezember 2014
Rivals of Aether Player Profiles: Neylax
Das 16-jährige Wunder aus Frankreich
28. Januar 2017
Rivals of Aether @ Genesis 4
Erstes großes Event für Rivals of Aether
27. Januar 2017
Rivals of Aether
Einführung in den bunten Indie Fighter
26. Januar 2017
128 Tick für China
Werden die Wünsche Tausender Fans endlich erfüllt?
4. Januar 2017
Weitere Wechsel im Überblick
Spanien, Deutschland und Nordamerika