SplashingFive Series

15. März 2015 Geschrieben von , 41760 mal gelesen, verfasst in Dota 2, Turniere

Banana Turnier 11.04.15 17 Uhr

It's only fair to share... Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on RedditShare on LinkedIn

Es ist endlich so weit! Das lang ersehnte zweite Turnier von Ph3n0m und Easypeasi steht ins Haus. Da das letzte Turnier ein Marathon für Spieler und Caster war, werden wir es dieses Mal auf zwei  Tage verteilen.

Am Samstag den 11.04.15  um 17 Uhr fängt das Turnier mit den ersten Runden an und geht am Sonntag mit dem Halb- und Finale weiter. Dieses Mal gibt es für den ersten und zweiten Platz super Preise von COOLER MASTER ® im Gesamtwert von 250 € zu gewinnen!

Es können 16 Teams an diesem Turnier teilnehmen, wenn diese allerdings nicht voll werden, behalten wir es uns vor nur die ersten 8 Teams antreten zu lassen.

Wichtig: Anmeldeschluss ist Sonntag der 5.04.15!!

Die Spiele werden von Ph3n0m und Easypeasi mit Spaß gecastet und über den EnRo-Griffins Twitch Kanal gestreamt http://www.twitch.tv/enro_griffins

Offene Fragen zum Tunier könnt Ihr in unserem Community Forum stellen!

Der Spielplan wird am Freitag den 27.3.2015 unter folgendem Link veröffentlicht.
Spielplan Banana Tunier 11.04.2015

Also meldet euch an! Ob Fun- oder eingespieltes Team! Je mehr desto besser!

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier!!

Informationen

Spiel: DOTA2
Typ: 5on5 Double Elimination
Preise:
1. Platz Mäuse „Alcor“
2. Platz Mauspads „Swift RX“
3. Platz Ingame Items
Sponsor: COOLER MASTER ®
Teilnehmer: max. 16 Teams

Anmeldungen (16/16)

Complete (success)
Complete (warning)
Complete (danger)
Start: 11.04.15 17:00
Regeln: Zu den Regeln
Stream: EnRo GRIFFINS tv.
Seite 1 von 3123

6 Antworten zu “SplashingFive Series”

    • ich würde gerne mitmachen aber ich hab kein Team wer will mit mir das Turnier bestreiten bin zwar nicht der aller beste aber schon etwas besser erbitte Antwort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.